Büroassistenz für den Empfang (m/w/d)

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereiches als „Visitenkarte“ unseres Unternehmens
  • Führen der Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern und Dienstleistern
  • Betreuung und Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Objektaufbereitung, Inserate, div. Marketingaktivitäten f. Objekte)
  • Pflege und Verwaltung von Daten
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Management der Besprechungsräume mit Terminverwaltung
  • Unterstützung als Allrounder bei Engpässen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gutes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
  • selbständige Arbeitsweise
  • gute Umgangsformen
  • sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • gute MS-Office-Kenntnisse

Darauf können Sie zählen:

  • Als “Visitenkarte unseres Unternehmens” sorgen Sie als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Dienstleister und Geschäftspartner für ein Willkommensgefühl
  • Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive
    flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
  • Feste Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewirb Dich gerne per Mail an dorothea.schneider@remax.de