Büroassistenz für den Empfang (m/w/d)
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereiches als „Visitenkarte“ unseres Unternehmens
- Führen der Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern und Dienstleistern
- Betreuung und Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Objektaufbereitung, Inserate, div. Marketingaktivitäten f. Objekte)
- Pflege und Verwaltung von Daten
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Management der Besprechungsräume mit Terminverwaltung
- Unterstützung als Allrounder bei Engpässen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- sehr gutes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
- selbständige Arbeitsweise
- gute Umgangsformen
- sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
- gute MS-Office-Kenntnisse
Darauf können Sie zählen:
- Als “Visitenkarte unseres Unternehmens” sorgen Sie als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Dienstleister und Geschäftspartner für ein Willkommensgefühl
- Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive
flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege - Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
- Feste Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bewirb Dich gerne per Mail an dorothea.schneider@remax.de